Medizinisch – technische Radiologieassistenten (MTRA) m/w/d in Voll- oder Teilzeit

Strahlentherapie Agatharied befindet sich im Herzen der Alpenregion Tegernsee-Schliersee mit hohem Freizeitwert und guter Verkehrsanbindung per Bahn und Auto an die Landeshauptstadt München.

Unsere Patienten sind überwiegend ambulante Tumorpatienten aber auch Patienten mit gutartigen Erkrankungen. Der Patient steht bei uns im Mittelpunkt und um eine umfassende individuelle Therapie zu gewährleisten verfügen wir über einen Linearbeschleuniger TrueBeam® der Firma Varian sowie über einen Computertomographen der Firma Siemens. Die Bestrahlungsplanung (RapidArc®, IMRT/IGRT) erfolgt unter Eclipse™, wobei wir für die Qualitätssicherung PTWEquipment nutzen. Die Verwaltung und Bearbeitung der Patientendaten erfolgt bei uns voll digital.

Ihre Aufgaben entsprechen dem typischen Berufsbild:

  • Bestrahlung am TrueBeam
  • Durchführung von CT´s
  • Terminkoordination
  • Qualitätssicherung

Wir wünschen uns einen flexiblen, teamorientierten Mitarbeiter (m/w/d), der Freude am Umgang mit dem Patienten hat und gewissenhaft und loyal seinen Aufgaben nachkommt. Gerne geben wir auch Berufseinsteigern eine Chance.

Wir bieten einen interessanten Arbeitsplatz mit eigenverantwortlichem Arbeitsbereich in einem angenehmen Arbeitsklima eines jungen flexiblen Teams bei übertariflicher Vergütung und der Möglichkeit zur Weiterbildung.

Strahlentherapie Agatharied
Dr. med. Irina Sackerer
Norbert-Kerkel-Platz 1
83734 Hausham
irina.sackerer@strahlentherapie-agatharied.de
Gerne stehen wir Ihnen unter der Tel.: 08026/393-4714 zur Verfügung