Sandra Cornelsen: Matiga Imapai

Hi Matiga Na, alles klar?

Huhu, Sandra Ja und bei dir?

Auch, danke! Sag mal, hast DU nicht Lust bei uns anzufangen

Hahaha, wieso?? Sucht ihr jemanden?

Jaaaa! Vollzeit und/oder Teilzeit! Wir sind auch voll nett

Ist ja witzig! Ich überlege tatsächlich! Erzähl mal! Was macht euch aus?

Also erstmal sind wir das erste nach DeGIR zertifizierte Radiologiezentrum in NRW! Das heißt, wir haben ein weites Spektrum und es wird nie langweilig Wir sind volldigitalisiert und haben top moderne Geräte! Zudem bieten wir eine unbefristete Stelle an und eine Zusatzrente. Falls du noch jemanden kennst oder mitbringen willst, für Eltern gibt es noch die Möglichkeit nach einem U3-Platz bei den ATEGRIS Zwergen zu fragen.

Hört sich gut an! Und das Team?

Einfach cool! Wir arbeiten alle Hand-in-Hand zusammen und Spaß haben können wir auch Komm doch einfach mal rum und schau dir die Abteilung an oder hospitiere! Ach Quatsch, gehe auf evkmh.de/mtra und bewirb dich einfach, HAHAHA!

Hahaha! Das ist ne super Idee! Aber Scherz beiseite, bei wem könnte ich mich dann melden?

Bei unserer leitenden MTRA Kismet Kara unter der Rufnummer: 0208 309-4707 Wir würden uns freuen!

Bewirb Dich jetzt hier online -
über unsere Karriereseite

Evangelisches Krankenhaus Mülheim/Ruhr
dem Menschen
verpflichtet

nach oben

Copyright © Deutscher Ärzteverlag GmbH / 2017